Über mich

Als Reportagefotograf fühle mich bei den Schweinen von Bauer Max oder in einer rauhen, lauten Industriewelt genauso wohl wie am WEF in Davos als Eventfotograf inmitten von Präsidenten und Wirtschaftsgrössen. Es gilt immer, die einzigartigen Momente und Emotionen festzuhalten und spannende Ansichten zu finden. Und diese dann raschmöglichst dem Kunden zur Verfügung zu stellen.

Ich beobachte, nehme wahr, bin nah dabei und kann so als Fotograf Emotionen und Stimmungen dann einfangen, wenn sie entstehen. Ich suche aber auch neue, überraschende Perspektiven und Kompositionen in der Welt der Corporate-, Reportage- und Event-Fotografie.

Als Berufsfotograf bin ich grundsätzlich rund um die Uhr einsetzbar, bin ungebunden und gewohnt, mich jederzeit und überall selbst zu organisieren.

Als Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis und Berufserfahrungen im Tourismus und Marketing verstehe ich die Anliegen meiner Kunden besser und mache so gezielter entsprechende Bilder.

Ich sehe mich primär als Dienstleister, als Foto-Schaffer, weniger als Künstler.

Herzlichst,

Ich freue mich auf unseren Kontakt.